Trachtenverein Treuchtlingen
fränkische Tradition im Naturpark Altmühltal

Unser Stolz im Verein

Wir   fördern   unseren   Nachwuchs,   stellen   Trachten zur   Verfügung   und   lernen   gemeinsam   mit   unserer Jugendleiterin    die    fränkischen    Gebräuche    und Tänze.    Unsere    Jugend    steht    bei    öffentlichen Auftritten   immer   wieder   in   der   ersten   Reihe   und kann   dadurch   ihr   Erlerntes   unter   Beweis   stellen. Sie   präsentieren   mit   Stolz   die   fränkische   Volks- und Miesbacher-Gebirgstracht.
© Trachtenverein Treuchtlingen d´grüabinga Stoabergler e.V. 1928
Datenschutzerklärung Datenschutzerklärung Impressum Vereinsabend ab 18:30 Uhr im Vereinszimmer des Volkskunde-Museum  in der Heinrich-Aurnhammer-Str. 4, 91757 Treuchtlingen  Jeder zweite Samstag im Monat: Vereinsabend
© Trachtenverein Treuchtlingen d´grüabinga Stoabergler e.V. 1928
Datenschutzerklärung  Vereinsabend ab 18:30 Uhr im Vereinszimmer des Volkskunde-Museum  in der Heinrich-Aurnhammer-Str. 4, 91757 Treuchtlingen
d´grüabinga Stoabergler e.V. 1928

Unser Stolz im Verein

Wir   fördern   unseren   Nachwuchs,   stellen   Trachten zur   Verfügung   und   lernen   gemeinsam   mit   unserer Jugendleiterin     die     fränkischen     Gebräuche     und Tänze.     Unsere     Jugend     steht     bei     öffentlichen Auftritten   immer   wieder   in   der   ersten   Reihe   und kann   dadurch   ihr   Erlerntes   unter   Beweis   stellen.   Sie präsentieren    mit    Stolz    die    fränkische    Volks-    und Miesbacher-Gebirgstracht.
Trachtenverein Treuchtlingen
fränkische Tradition im Naturpark Altmühltal